Gefüllte Sandsäcke zu verkaufen

ACHTUNG, der Ort der Aktion hat sich geändert!

Die Jugendfeuerwehr Gomaringen füllt für Sie Sandsäcke und bietet diese am

Samstag, 31.07. zwischen 9.30 und 12.00 Uhr auf dem
Gomaringer Bauhof (Robert-Bosch-Str. 62) an.

Bei den Säcken handelt es sich um Kunststoffsäcke aus Polypropylen. Im gefüllten Zustand haben diese liegend etwa die Maße von (LxBxH) 35cm x 20cm x 10cm.

Der Preis pro Sandsack beträgt 2 Euro, der gesamte Erlös wird an die Opfer des Hochwassers in NRW/RP gespendet.
Zusätzliche Geldspenden in diesem Zusammenhang sind herzlich willkommen und werden gerne weitergeleitet!

Um uns etwas vorbereiten zu können, bitten wir darum, dass Sie uns vorab mitteilen, wie viele Sandsäcke Sie ungefähr abholen möchten. Bitte senden Sie uns dazu entweder eine E-Mail mit der Stückzahl an jugendabteilung@ff-gomaringen.de oder werfen Sie eine Notiz mit ihrem Namen und Stückzahl in den Briefkasten des Feuerwehrhauses in der Robert-Bosch-Straße.

Bleiben Sie bei Abholung bitte in Ihrem Fahrzeug sitzen. Wir werden die Sandsäcke für Sie einladen.