Kicker

XXL-Kicker    –    „Human Table Soccer“

Unsere Jugendabteilung ist stolzer Besitzer eines XXL-Kickers, ein sogenannter Human Table Soccer.

Dabei handelt es sich um einen Tischkicker im Großformat, bei dem Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu den Spielfiguren werden.

Der Kicker bietet Platz für bis zu 12 Mitspieler und ist 16 Meter lang und 4,5 Meter breit.

Zum Einsatz kommt unser Kicker bei feuerwehr-internen Veranstaltungen und Festen und immer wieder bei Veranstaltungen der Gemeinde.

Aber auch andere Gruppen, Vereine, Firmen, … können unseren Kicker ausleihen und ihr eigenes Fest damit um eine besondere Attraktion ergänzen.

Wir vermieten unseren Kicker

Falls Sie in ihrem Verein oder ihrer Firma bald eine Veranstaltung oder ein Fest durchführen, erweitern Sie doch ihr Angebot um eine außergewöhnliche Attraktion, unseren Kicker können Sie mieten.

Für weitere Details wie Transport, Platzbedarf oder Kosten wenden Sie sich gerne per Mail an jugendabteilung@ff-gomaringen.de