Grundausbildung abgeschlossen

Die vermutlich längste Grundausbildung der Geschichte konnte am Samstag 22.05.21 abgeschlossen werden. Im Frühjahr 2020 zwang Corona zur Absage des Lehrgangs. Im Herbst konnte dann endlich mit Hygienekonzept begonnen werden um dann auf Grund des Lockdowns im November wieder unterbrochen zu werden. Im April diesen Jahres durfte der Lehrgang nun endlich fortgesetzt werden. Zum ersten Mal wurde bei dieser Grundausbildung der Sprechfunker-Lehrgang integriert. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zu den bestandenen Prüfungen. Ein riesen Lob auch an die Ausbilder des Löschbezirks Mössingen, welche die Lehrgänge trotz aller Widrigkeiten in gewohnt zuverlässiger Weise durchgezogen haben.

Kommandant Jochen Ankele und Abteilungskommandant Jürgen Reichert freuen sich über den Zuwachs bei der Abteilung Stockach.