Abschluss der Spendenaktion „Urlaub für Fluthelfer“

Anlässlich des Pfingst-Zeltlagers der Jugendfeuerwehr Erftstadt in Kaifenheim (Eifel), zu welchem unsere Jugendfeuerwehr eingeladen war, fuhr Kommandant Jochen Ankele für zwei Tage zu Besuch auf das Zeltlager. Im Gepäck hatte er den Restbetrag der Spendenaktion in Höhe von 1.500,00€. Diesen Betrag übergab er dem Vorstand des Fördervereins der Feuerwehr Erftstadt Daniel Baumann. Dieser freute sich sehr über den Zuschuss zum geplanten Fluthelferfest in Erftstadt. So bekommen auch diejenigen Helfer etwas, welche nicht in den Genuss des Urlaubs im Oktober 2022 in Gomaringen kamen. Zum Dank wurde der Feuerwehr Gomaringen eine Unterstützerurkunde überreicht.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender, auch im Namen der Kameradinnen und Kameraden aus Erftstadt, für die überwältigende Gesamtsumme von 5250,00 €.