26.11. Verkehrsunfall L384 - Freiwillige Feuerwehr Gomaringen

Direkt zum Seiteninhalt

26.11. Verkehrsunfall L384

Einsätze > Einsätze > Einsätze 2019
VU L384 Richtung Rtl.-Ohmenhausen

Um 17:43 Uhr wurde eine Kleinschleife der FF Gomaringen zu einem Verkehrsunfall auf der L384 alarmiert. Ein PKW war von der Straße abgekommen und ist im Verlauf auf eine Betondole geprallt. Beim Eintreffen waren die beiden Insassen bereits außerhalb des Fahrzeugs und wurden von Ersthelfern betreut. Die Ersthelfer waren Feuerwehrangehörige der FF Rtl.-Betzingen welche zufällig an der Unfallstelle vorbeikamen. Sie konnten dem Einsatzleiter wertvolle Hinweise über den Zustand der Patienten geben, welche umgehend an den Rettungsdienst weitergeleitet wurden. In der Folge wurde der Brandschutz sichergestellt, der Rettungsdienst unterstützt und die Unfallstelle ausgeleuchtet. Im Einsatz war Go 1/19-1, Go 1/44, 2 RTW, 1 NEF. Die Polizei war mit 4 Streifenwagen im Einsatz um u. a. eine Vollsperrung und eine örtliche  Umleitung zu organisieren.

Foto: FF Gomaringen

Zurück zum Seiteninhalt